Umsteigen - Mit Fokus auf Analog Way Aquilon

Dieser Info-Workshop für Videotechniker, Operatoren und Dey-Hire-Entscheider dient zur Information und Erweiterung der Kenntnisse über die Analog Way LivePremierTM -Serie.
EINFÜHRUNG - ÜBERSICHT - UNTERSCHIEDE - BEDIENKONZEPT - FEATURES
VORAUSSETZUNGEN
Da ein Umstieg auf den Aquilon erleichtert werden soll, setzt der Info-Workshop Erfahrungen im Umgang mit dem Ascender voraus.
VERANSTALTUNGSORT
vision tools rental and distributions gmbh
Königsreihe 12
22041 Hamburg
LEITUNG
Die Präsentation der Inhalte und Geräte wird von Thilo Neiss, Sales Manager bei Analog Way, durchgeführt.
Stephan König, Product Manager Imageprocessing und zertifizierter Analog Way Trainer leitet den praktischen Teil des Workshops.
TERMINE
Aktuell keine Termine
Beginn: 09:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
KOSTEN
Die Teilnahmegebühren betragen 150,- € netto. (Bei Buchung eines Aquilons bis Ende des ersten Quartals 2022 können diese Kosten verrechnet werden.)
CATERING
Während der Pausen wird für das leibliche Wohl gesorgt.
HINWEISE ZU HYGIENEAUFLAGEN
Grundsätzlich gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet)
Leider müssen wir vor Ort die entprechenden Zertifikate überprüfen. Bringt daher folgende Unterlagen mit:
- Impfnachweis, mind. 14 Tage alt
- Genesenennachweis, mind. 28 Tage, max. 6 Monate alt
- Negatives Ergebnis eines Antigen-Schnelltest, max. 48 Stunden alt, oder
- PCR-Tests, der nicht älter als 72 Std. ist.
Außerdem besteht die Möglichkeit einen zertifizierten Antigen-Schnelltest bei uns durchzuführen.
Bitte gebt bei der Buchung an, ob Ihr geimpft bzw. genesen seid. Das würde es ggf. ermöglichen, wenn alle Teilnehmer bereits geimpft/genesen sind, auf die Mund-Nase-Masken zu verzichten.
ALLGEMEINE HINWEISE
Rücktritt von einer Veranstaltung
Wird von Seiten des Teilnehmers eine angemeldete Teilnahme zurückgezogen, so ist dies bis 14 Tage vor Schulungstermin kostenfrei möglich. Bei kurzfristigeren Absagen (bis 5 Werktage vor Termin) müssen wir leider einen Ausfallersatz von 30 % des Kostenbeitrags berechnen. Erfolgt die Absage später als zwei Tage vor Beginn der Veranstaltung, oder gar nicht, stellen wir die volle Gebühr in Rechnung.
Bitte beachten Sie
Die Veranstaltung findet statt, wenn sich eine Mindestanzahl von Teilnehmern angemeldet hat. Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder Ausfall des Dozenten, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Teilnehmengebühren zurückerstattet. Eine Kostenübernahme für etwaige andere Aufwendungen des Teilnehmers (Anreise, Hotel) besteht nicht.
Foto- und/oder Videoaufnahmen
Eventuell werden während der Veranstaltung Fotos oder Videos zu Dokumentations- und/oder Werbezwecken angefertigt. Es kann daher möglich sein, dass Sie auf den Bildern erkennbar sind. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte rechtzeitig, vor den Aufnahmen, mit. Wir werden dann darauf achten, dass Sie nicht aufgenommen werden.