Hands-on Analog Ways LiveCoreTM und LivePremierTM Serie
Jetzt die veranstaltungsfreie Zeit zur Weiterbildung nutzen!

Diese Hands-on Veranstaltung für Videotechniker und Interessierte dient zur Information und Erweiterung der Kenntnisse über die ANALOG WAY LiveCoreTM - und LivePremierTM -Serie.
THEMEN
Tag 1: 09:00-17:00 Uhr
Schwerpunkt LiveCoreTM -Serie
- Überblick über die LiveCoreTM -Serie
- Spezifikationen der Hardware
- Verlinkung von Systemen
- In-/Output Konfiguration
- Steuerung über das WebInterface
- Weitere Steuerungsmöglichkeiten
- Bedienung
Tag 2: 09:00-17:00 Uhr
Schwerpunkt LivePremierTM -Serie
- Unterschiede LiveCoreTM / LivePremierTM -Serie
- Setup der AquilonTM Umgebung
- Multi-Layer Management
- Multiviewer Konfiguration
- 4K/8K Funktionalität
- Weitere Steuerungsmöglichkeiten
INFO
Diese Veranstaltung stellt die aktuellen Analog Way Systeme LiveCoreTM und LivePremieTM im Detail vor. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Fragen zu den Geräten und deren professioneller Anwendung zu stellen. In entspannter Atmosphäre können konkrete Einsätze und interessante Einsatzmöglichkeiten diskutiert werden.
VORAUSSETZUNGEN
Es werden keine speziellen Vorkenntnisse vorausgesetzt.
VERANSTALTUNGSORTE
vision tools in 64331 Weiterstadt, Rudolf-Diesel-Straße 20
vision tools in 40721 Hilden, Kleinhülsen 4
LEITUNG
Die Präsentation der Inhalte und Geräte wird von Stephan König, Technischer Leiter der vision tools rental and distributions gmbh und zertifizierter Analog Way Trainer, durchgeführt.
TERMINE
Nicht verfügbar
KOSTEN
Die Kosten der zweitägigen Veranstaltung betragen 300 €.
Die Kosten für die Teilnahme an nur einem Tag betragen 250 €
BEI BUCHUNG VON 2 TAGEN KÖNNEN DIE KOSTEN DER VERANSTALTUNG BEIM KAUF EINES GERÄTES DER AQUILON-SERIE INNERHALB 2020 VERRECHNET WERDEN!
Während der Pausen wird für das leibliche Wohl gesorgt.
ALLGEMEINE HINWEISE
Rücktritt von einer Veranstaltung
Wird von Seiten des Teilnehmers eine angemeldete Teilnahme zurückgezogen, so ist dies bis 14 Tage vor Schulungstermin kostenfrei möglich. Bei kurzfristigeren Absagen (bis 5 Werktage vor Termin) müssen wir leider einen Ausfallersatz von 30 % des Kostenbeitrags berechnen. Erfolgt die Absage später als zwei Tage vor Beginn der Veranstaltung, oder gar nicht, stellen wir die volle Gebühr in Rechnung.
Bitte beachten Sie
Die Veranstaltung findet statt, wenn sich eine Mindestanzahl von Teilnehmern angemeldet hat. Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder Ausfall des Dozenten, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Teilnehmengebühren zurückerstattet. Eine Kostenübernahme für etwaige andere Aufwendungen des Teilnehmers (Anreise, Hotel) besteht nicht.
Foto- und/oder Videoaufnahmen
Eventuell werden während der Veranstaltung Fotos oder Videos zu Dokumentations- und/oder Werbezwecken angefertigt. Es kann daher möglich sein, dass Sie auf den Bildern erkennbar sind. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte rechtzeitig, vor den Aufnahmen, mit. Wir werden dann darauf achten, dass Sie nicht aufgenommen werden.